Gästebewertungen

Liebe Gäste, hier ein kleiner Auszug von Bewertungen auf camping.info!! 

"Wer ein herrliches Fleckchen Erde sucht, wo er allen nur erdenklichen Aktivitäten nachgehen kann und anschließend in traumhafter Natur entspannen kann, der ist beim Camping Dreiländereck in Ried genau richtig. Wir 48/46/9 haben dort schon dreimal (2013,2014,2015) einen 3-wöchigen Traumurlaub verbracht und wir werden wiederkommen. Da wir oft unsere Urlaube in Blockhäusern verbringen, können wir sagen, dass die Häuser beim Camping Dreiländereck zu den Besten gehören. Auch sonst haben wir in 9 Wochen Aufenthalt noch nichts gefunden, über das wir meckern können. Das Team ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Was gibt es sonst noch? Wer Wasser sucht, geht zum Badesee (auch für Kinder super, 40 mtr. Wasserrutsche, Sprung- und Rutschinsel, diverse Spielgeräte, großflächige Liegewiesen,.....), wer pure Natur sucht, geht in die Berge (die besten Tipps gibt es bei Monika auf dem Platz), wer ein wenig Aktion möchte, geht ins Funky Chicken am Badesee zu H2O (Canyoning, Rafting, Tubing, Klettern,.......), wer etwas für die Kinder sucht, schaut sich mal das BiBi Programm an. Auch Kulturell bleibt in der Gegend nichts zu wünschen übrig. Meran ist einen Tagesausflug wert, genauso Innsbruck, Öztal, der Gepatschgletscher, ein Abstecher in die Schweiz,....König der Tiere (Löwen) als Open Air Vorstellung in Kauns,......... Also, nicht lange Überlegen, auf die Seite vom Camping Dreiländereck gehen und ein Angebot machen lassen. Ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß dort. Christian"

"Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in einer der Fass-Hütten auf dem Campingplatz in Ried verbracht. Die Fasshütten sind urgemütlich, tip-top sauber und in Schuss und - im Vergleich zum Zelt - eine geräumige und luxuriöse Unterkunft für ein Paar! Abgerundet wurde die Übernachtung durch ein Frühstück, Schwimmen im Badesee nebenan, eine kleine Wandertour durch die Berge und die Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals - das Gesamtpaket nur geringfügig teurer als eine Übernachtung im Zelt. Danke für den erholsamen Aufenthalt!"

"Ein kleiner Aufpreis zum Zelt, dafür absolute Gemütlichkeit inklusive Frühstück und komfortables Schlafen! Für 2 ist das Wohnfassl optimal ausgebaut, bietet Staufläche und den nötigen Komfort. Der Vorraum bietet genügend Platz, ebenso der Schlafraum. Mit eigenen Schlafsäcken wird es sogar günstiger! Wir haben uns im August 2015 spontan dort eingemietet und so wohl gefühlt, dass wir um 2 Nächte verlängert haben. Sanitär supersauber, das Personal superfreundlich und die Natur drumherum superschön! wir kommen sicher wieder oder schicken Freunde vorbei!!“ 

"Wir waren zum 2.mal in Ried und haben uns wieder wohl gefühlt. Zentral gelegener Platz mitten Ried, trotzdem ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Fußnähe. Gute Wandermöglichkeiten in der näheren Umgebung. Nette Betreiber und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!"

"Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Ruhige, idyllische Lage! Zentral und sauber! Aufmerksames und sehr freundliches Personal! Man fühlt sich wie zuhause! Wir kommen wieder..."

"Perfektes Urlaubsziel für Familien und Aktive! Wir waren mit unseren beiden Jungs und Hund dort! Campingplatz sauber, gemütliche und familiäre Atmosphäre, sehr zentral gelegen! Sanitären top! Personal äußerst freundlich und hilfsbereit! Tolles Kinderspielzimmer mit Sprossen- und Kletterwand! Im Lokal konnten meine Jungs sogar Champions league schauen! :) Zusammengefasst: Top Camping in Top Lage!!"

Wir möchten uns auf diesem Wege auch ganz herzlich bei all unseren Gästen für Ihr Vertrauen bedanken! Unser Campingplatz ist als Familienbetrieb, mit der besonderen Lage und der gemütlich familiären Atmosphäre eine kleine Kostbarkeit im Tiroler Oberland und wir sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht!! 
Vielen Dank und bis bald am Camping Dreiländereck in Ried!!
Familie Sailer mit Camping-Team!