Familienurlaub am Camping Dreiländereck in Tirol!

Spiel und Spaß für unsere Kids!
Im Sommer bietet unser Spielzimmer den Kindern genügend Raum um Abenteuer zu erleben.
Direkt im Campinggebäude des Camping Dreiländereck in Tirol und steht natürlich ganzjährig zur Verfügung!
 
NEWS: Unser Spielzimmer wurde gerade neu gestaltet! Jetzt noch mehr Spaß mit Kletter- und Sprossenwand!!
 
Am Rieder Badesee, der nur 3-5 Gehminuten von unserem Campingplatz entfernt ist, befindet sich ein besonders attraktiver Abenteuerspielplatz, eingebettet in eine idyllische Umgebung direkt am Radweg Via Claudia.
Ebenso nur 3-5 Gehminuten entfernt befindet sich ein weiterer schöner Spielplatz direkt im Dorf! 
 
Übrigens: Gäste des Camping Dreiländerecks können mit der Summercard das perfekte Badevergnügen GRATIS genießen.
 
Mehr Informationen zur Kinderanimation im Tiroler Oberland finden Sie hier!
 
 
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK